Fenster putzen

Ich war heute doch einigermaßen überrascht als ich meine Mutter Fenster putzen sah. Mit lediglich zwei Tüchern putzte sie Fenster:

  • Mit einem roten Tuch, welches ordentlich ausgewringt wird, wird das Fenster sauber gemacht
  • Mit einem türkisen Tuch wird das Fenster streifenfrei getrocknet

also ohne Abziehen oder irgendwelchen Wassertropfen auf dem Boden und absolut schnell geht das Ganze. Natürlich musste ich es gleich mal selber ausprobieren und Olé Olé ich kann wieder durch mein Fenster gucken!

Die Teile gibt’s übrigens bei amazon, wobei dort vier verschiedene Tücher im Paket sind:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.