Numa Numa Internetphänomen

Offensichtlich ist man auch nicht mehr in der Zielgruppe, beschäftigt sich vielleicht mit den falschen Sachen im Internet und einem entgehen die wirklichen Netz-Phänomene. So habe ich beispielsweise nichts von Gary Brolsma mitbekommen, der den Numa Numa Dance hingelegt hat und dessen Video bereits über 26 Mio mal angeschaut wurde.

Ok, die Frage ist: Warum sollte mich das interessieren? Bei mir war es so, dass ich folgendes Video in einer Switch Reloaded-Folge sah

[youtube X3med-8reH8]

und mich innerlich dabei wegschmiss. Ich überlegte, dieses Video im Blog zu veröffentlichen und darüber zu schreiben, dass Switch Reloaded zu einer meiner Lieblingssendungen gehört, schon alleine wegen Obersalzberg der Stromberg-Hitler-Parodie. …und genau das habe ich gemacht!!! ;o))

Ein Gedanke zu „Numa Numa Internetphänomen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.