Spam back! (I)

Inspiriert durch Du nervst? Wir antworten! werde nun auch ich gnadenlos zurück spamen!

Folgende Spam erhielt ich gerade:

———————
From: „michelle“
Subject: Die 10 Gebote
Die 10 Gebote
1. Gebot: Du sollst keine bestimmte Augen- od. Haarfarbe haben.
2. Gebot: Du sollst kein bestimmtes Alter haben.
3. Gebot: Du sollst keine bestimmte Größe haben.
4. Gebot: Du sollst keine bestimmte Nasenlänge haben.
5. Gebot: Du sollst auch keinen bestimmten Charakter haben.
6. Gebot: Du sollst keinen bestimmten Beruf haben.
7. Gebot: Du sollst über keinen bestimmten Wohlstand verfügen.
8. Gebot: Du sollst keiner bestimmten Rasse sein.
9. Gebot: Du sollst keine bestimmte Gesinnung oder Ausbildung haben.
10. Gebot: DU SOLLST EINFACH NUR DU SEIN (weil Du einzigartig bist).
***LINK***
Die Gebote 1 bis 9 sind relativ. Ich verliebe mich nämlich nur in die
Individualität, in die Persönlichkeit
————————

Jaaa, so ist unser(e) Michelle. Bei solch einer kreativen Mail musste ich einfach antworten:

———————
Meine 10 Gebote:
1. Gebot: Du sollst nicht spamen!
2. Gebot: Du sollst nicht spamen!
3. Gebot: Du sollst nicht spamen!
4. Gebot: Du sollst nicht spamen!
5. Gebot: Du sollst nicht spamen!
6. Gebot: Du sollst nicht spamen!
7. Gebot: Du sollst nicht spamen!
8. Gebot: Du sollst die Rassentheorie überwinden!
9. Gebot: Du sollst nicht spamen!
10. Gebot: Du sollst nicht spamen!

Meine 10 Gebote sind absolut. Ich verliebe mich nämlich nicht in rassistische Spammer, nur in die Individualität, in die Persönlichkeit
————————

Wird sie mir antworten? Werde ich jemals erfahren, ob sie wirklich eine fehlgeleitete Rassistin ist, die an einen Computer angekettet täglich 100.000 Mails verschicken muss?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.