Wing Commander Saga – The Darkest Dawn

Ihr erinnert euch sicherlich auch an lange Tage vor dem Monitor Wing Commander spielend, gänzlich in Weltraum-Schlachten gegen die Kilrathi vertieft. Nach dem letzten offiziellen Spiel 1998, einem floppenden Film und dem Ende von Origin wurde es ruhig um die Wing Commander-Reihe. Das dachten sich vor zehn Jahren wohl auch einige Fans, die sich daran machten ein neues Spiel zu entwickeln. Nach zehn Jahren und vielen Rückschlägen wurde vor zwei Tagen Wing Commander Saga – The Darkest Dawn veröffentlicht:

Das Spiel gibt es kostenlos zum Download: in diesem Artikel werden einige Mirrors genannt. Ich wünsche viel Spaß! ;o)

[via SETI.Germany]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.