Floppy Musik: Star Wars Imperial March

ICH kann Nerds nicht ernst nehmen, die nicht wissen, warum ihre Festplatte standardmäßig den Buchstaben c:\ hat – und nicht etwa das naheliegende a:\ oder b:\! Ok, ich verrate es dir, junger Padawan: Die Floppy Disk ist Schuld daran!
Echte Computerfreaks erinnern sich noch an die 3,5″ Diskette, die im folgenden Video zum Einsatz kommt. Ach, waren das noch Zeiten als Spiele auf mehreren Disketten verteilt waren. Fünf von sechs Disketten lagen beieinander, aber die sechste Diskette war wie vom Erdboden verschlungen: Stunden gingen beim Suchen drauf!

Ich entschuldige die Einführung dieses Postings, aber das Video ist soooo nerdig, dass jeder Computerfreak mit Tränen der tiefen Rührung zu kämpfen hat. Schnallt euch an, Nerds! Das Darth Vader Theme gespielt von zwei Floppy Laufwerken:

http://www.youtube.com/watch?v=yHJOz_y9rZE

[via 9gag]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.