Geglückt: FDP-Projekt 1,8%

Es ist schon Dienstag und ich habe es immer noch nicht geschafft mich über das Wahlergebnis der FDP in Berlin lustig zu machen… Jetzt aber:

Die PARTEI und Hedonistische Internationale haben die FDP-Wahlparty gekapert und sind bei Bekanntgabe der 1,8% in Jubelarien ausgebrochen.. Schön!

http://www.youtube.com/watch?v=6HGc-StIDgs

Da bleibt mir nur noch eins zu sagen:

FDP? MUAHAHA!

[via Nerdcore]

Ein Gedanke zu „Geglückt: FDP-Projekt 1,8%

  1. Da hat die FDP bei 6 Landtagswahlen in Folge massive Verluste eingefahren und was passiert bei der Führung? Nichts. Es sollte doch wohl jedem Parteistrategen klar sein, dass mit einen Mann wie Rösler das so bleiben wird. Der stellt doch nichts dar. Mit dem weiter so wird die FDP immer mehr in den Abgrund fahren und langsam sage ich, selber schuld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.