Restaurantkritik: Parthenon in Zeven

Name: Restaurant Parthenon
Adresse: Bremer Straße 84, 27404 Zeven
[gmap]
[xrrgroup][xrr label=Qualität: rating=4.5/5 group=restaurant] [xrr label=Preis: rating=4/5 group=restaurant] [xrr label=Ambiente: rating=3.5/5 group=restaurant] [xrr label=Auswahl: rating=4/5 group=restaurant] [xrr label=Gesamt: overall=true group=restaurant][/xrrgroup]

Küche: Griechisch
Tel.: 042 81 / 43 49

Obwohl wir viel in Zeven Essen gehen, war uns das Parthenon nicht bekannt. Ein großer Fehler, denn ich habe selten ein so gut besuchtes Restaurant auf dem Land gesehen. Die ganze Zeit über kamen Leute, am Tresen warteten einige darauf, dass ein Platz frei wird, während andere weggeschickt wurden. Die Platzreservierung gehört somit zum Pflichtprogramm.

Unser Tisch direkt am Eingang war leider etwas unruhig und so war das Ganze eher Massenabfertigung denn gemütlicher Abend beim Griechen. Mit Sicherheit gibt es aber ruhigere Ecken im Restaurant.

Kommen wir zum Wesentlichen: das Essen. Es war sehr lecker. Sowohl die Fleischteller als auch die Salate, der Fetakäse und das Überbackene waren großartig. Die Portionen waren nicht übermäßig groß, aber dennoch vollkommen ausreichend. Sehr empfehlenswert und etwas für die schlanke Linie ;) ist das Gericht mit der Nummer 64: Souflaki-Spezial

  • Souflaki mit Fetakäse gefüllt und zusätzlich noch mit Käse überbacken

hmmm. ;o)

Die Öffnungszeiten des Restaurants Parthenon in Zeven sind:

  • täglich: 17:30 Uhr bis 23:30 Uhr
  • zusätzlich Sonn- und Feiertage: 12:00 Uhr bis 14:30 Uhr

Fazit: Unbedingt hingehen, es lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.