Beastie Boys Album „Hot Sauce Committee Part Two“ vorab anhören

Bei Freakcommander gab es ja schon das neue Foo Fighters Album vorab als Stream zu hören.

Jetzt ist auch das neue Beastie Boys Album „Hot Sauce Committee Part Two“ vor dem Veröffentlichungsdatum am 29.04. geleakt und sie haben es als Stream zur Verfügung gestellt. Die ersten Takte hören sich schon typisch nach Beastie Boys an. Viel Spaß:

[via nerdcore]

PS: Beim dritten geleakten Album in den nächsten 30 Tagen glaube ich nicht mehr an pöse Filesharer, sondern an eine neue Guerilla-Marketing-Strategie der Labels, um im Netz Aufmerksamkeit zu erzeugen. However, DEN Stream bette ich hier gerne ein. ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.