Stein-(Zeit)-Häuser

Mir ist da gerade ein Angebot rein geflattert. Die Familie Feuerstein und Geröllheimer wollen ihre Häuser verkaufen:

Steinhaus

Steinzeithaus

[via Black*Eiffel, Fotos von Feliciano Guimarães]

Ich glaube, ich kaufe das obere Steinhaus und singe den ganzen Tag

Flintstones. Meet the Flintstones.
They’re the modern stone age family.
From the town of Bedrock,
They’re a page right out of history.

Let’s ride with the family down the street.
Through the courtesy of Fred’s two feet.

When you’re with the Flintstones
you’ll have a yabba dabba doo time.
A dabba doo time.
You’ll have a gay old time.

Ja: GAY! Im ursprünglichen Sinn – als es noch keine Schwule gab.. damals in der guten, alten Steinzeit. ;o)

Ein Gedanke zu „Stein-(Zeit)-Häuser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.