Freakcommander per Mail abonnieren

Dank des wunderbaren WordPress Plugins Subscribe2 kann man sich ab sofort Freakcommander auch per Mail abonnieren. Immer wenn ein neuer Artikel gepostet wird, erhält man eine Mail an die angegebene eMail-Adresse. Eine Möglichkeit für all diejenigen, die keinen RSS-Reader benutzen und auch nicht bei Facebook oder Twitter sind.

Buttons zum Abonnieren
Gleichzeitig habe ich das Aussehen des Blogs noch etwas erweitert und oben rechts die verschiedenen Möglichkeiten zum Abonnieren von Freakcommander aufgelistet. Langsam wird’s..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.