Fintnessverrückte auf der Rolltreppe

Dieses Bild war eines der ersten Bilder, das ich mir im Internet angeguckt habe. Augenscheinlich zeigt es das bequeme, typische Amerika, das selbst dann auf Rolltreppen nicht verzichten will, wenn es auf dem Weg zum Fitnessstudio ist..

Fitness in den USA

Es hat fast 13 Jahre und folgendes Video vom KFMW gebraucht, bis ich endlich den wahren Sinn der oben gezeigten Rolltreppen verstanden habe:

http://www.youtube.com/watch?v=hVd0AkrGN-0

Hinweis: Die auf der rechten Rolltreppe haben das Fitnesspotential einer Rolltreppe noch nicht ganz erfasst.

PS: Der großartiger Song im Video ist übrigens von David Bowers und heißt „Agency Plains“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.