Ubuntu Release Party

Sorry, aber dieses Bild kann und will ich euch auf Freakcommander nicht vorenthalten:

Nerd Party

[via Kraftfuttermischwerk]

Vielleicht ist die Überschrift schon zu nerdig, weil niemand außer Nerds weiß, was es mit „Ubuntu“ oder gar „Release“ auf sich hat und wieso man daraus eine Party machen kann. Aber HEY, wer ein Blog namens Freakcommander liest, muss ein gewisses Vorwissen mit sich bringen!

Beim nächsten Mal gibt es dann Bilder von der Keysigning-Party an meinem Fachbereich: die Bilder sehen zum Verwechseln ähnlich! Es geht dort aber noch ein bißchen mehr ab, weil… weil… weil es einen Kickertisch gibt, an dem echte Cracks spielen! Shagadelic!

Ein Gedanke zu „Ubuntu Release Party

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.