ByteFM

Dies schrieb ich vor einiger Zeit in einem Kommentar:

Was würde ich dafür geben einen Sender zu haben, der nicht darauf bedacht ist möglichst wenig Hörer zwischen den Werbungen zu verlieren, sondern ein breites Spektrum an Musik (von früher bis heute) spielt, die entdeckt werden will, egal welches Genre.

Jetzt habe ich einen solchen Sender gefunden: ByteFM
bytefm_logo
Meine einzigen zwei Kritikpunkte:

  1. Teilweise etwas zu experimentell: Triangeln, die an Styropor aufgehängt einen Art Schrei von sich geben
  2. Es gibt viele gute Lieder, die man durch ByteFM entdeckt. Wenn man sich die allerdings kaufen will, sieht’s schlecht aus. In iTunes usw. sind diese nicht zu finden und CDs kauft man sich ja eh nur noch als Millionär. Wäre klasse, wenn ByteFM einen Online Musicstore einrichten würde, wo man die gespielten Lieder kaufen kann. Darüber könnte man sicherlich auch einen Teil der Kosten decken.

Die Abwechslung und Qualität stimmt. Von Jazz über Electro bis hin zu Country. Insgesamt 5 von 5 Sternen und beide Daumen nach oben! Gutes Ding! Weiter so. Und einfach mal den Stream laden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.