iPhone- vs. Android- vs. Blackberry-User

^iPhone Android und Blackberry Benutzer

Ein großartiger Vergleich von C-Section Comics, gelle?!

Aber die eigentliche Frage ist ja, warum der Freakcommander, der ja „alles kann, alles weiß und alles macht“ weder ein iPhone noch ein Android oder ein Blackberry hat. Ja, es geht sogar so weit, dass er Twitter Nachrichten via SMS schreibt. Oder feststellt, dass sein absolut grandioser Vodafone-Vertrag so beschissen ist, dass der einmalige Aufruf von spiegel.de während der WM gleich mit 10 EUR zu Buche schlägt.

Und dennoch war er auf dem Weg zum Nova Rock von der Bedienung von Sebastians bzw. Apples iIrgendwas so hingerissen, dass er doch glatt los gezogen wäre, um sich auch ein iIrgendwas zu holen.

Und dann kommt die monatliche Mobiltelefonrechnung über 20 – 30 EUR für das Handy, welches man eh schon kaum nutzt und man will einfach wieder sein Prepaid-Handy zurück! Gibt’s iPhone eigentlich auch mit Prepaid?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.