Blues Brothers demnächst in Asien

[via Fixed Gear Blog]

Ohh Mann, wenn ich als Kind gewusst hätte, dass ich später mal Stunts mit dem Fahrrad im Blog posten würde… ich könnte Seiten damit füllen!

Neben solchen Slides war es auch sehr beliebt bei voller Geschwindigkeit mit dem Rad in die Garage zu brettern – was schon alleine wegen des/dem Absatz(es) zwischen Garage und Pflaster gefährlich war – zudem ist der Garagenuntergrund glatt, so dass die Bremsspuren einmal komplett durch die Garage gingen. Der Boden in der Garage war überzogen mit schwarzen Gummiresten. Wat warn wir krass! Heute ist die Jugend doch total verweichlicht! ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.