Du und dein Körper

Es dauert 7 Sekunden bis die Nahrung vom Mund zum Magen gelangt. Ein menschliches Haar kann 3 kg halten. Der Penis hat die 3-fache Länge des Daumens. Der Oberschenkelknochen ist so hart wie Beton. Das Herz einer Frau schlägt schneller als das eines Mannes. Frauen blinzeln doppelt so häufig wie Männer. Wir nutzen 300 Muskeln nur um die Balance zu halten, wenn wir stehen.

Frauen haben den gesamten Text gelesen. Männer gucken immer noch auf ihren Daumen.

[via I can read]

3 Gedanken zu „Du und dein Körper

  1. Das hab ich doch schon mal irgendwo gelesen, ich glaub auf Englisch und vor ein paar Monaten, wenn nicht Jahren. ;-)
    Wie-auch-immer, ist trotzdem witzig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.