Die besten Super Bowl Werbeclips

Vorab: Ja, ich habe Super Bowl geguckt, allerdings nur bis zur Halbzeit. Meine Freundin drehte sich gegen 1:30 Uhr um, ließ ein „Du bist doch verrückt! Und morgen schläfst du wieder den ganzen Tag!“ von sich und schlief wieder ein. Tja und weil ich jetzt auch nicht den Zugang zum American Football habe und heute noch was machen wollte, habe ich dann bis zum Ende des 2. Quarters geguckt. Bis dahin war’s ein großartig Spiel und dass die Underdogs aus New Orleans gewonnen haben, freut mich. Zur Halbzeitshow von „The Who“ (nicht zu verwechseln mit der WHO [World Health Organization]) hab ich noch gar nichts gehört, aber sie werden wahrscheinlich eh ihre bekannten Hits wie Pinball Wizard oder Substitute gespielt haben.

Im deutschen Fernsehen kann man natürlich nicht die amerikanischen Werbespots sehen, weil öffentlich-rechtlicher Sender und die Spots sind ja auch für den amerikanischen Markt designt, trotzdem gibt’s auch dieses Jahr einige Leckerbissen, die ich hier präsentieren will. Meine (absolut subjektiven) Top 5:

Platz 5: Die Simpsons im Cola Werbespot
[youtube EnUKurl7Fog]

Platz 4: Awesome + Awesome = Awesomer
[youtube w355PoLomwE]

Platz 3: Gestrandet
[youtube TjPDlAroblI]

Platz 2: Snickers Football
[youtube 6rauK4fBjkI]

Platz 1: VW Spot
[youtube MQ3wgX2Oruo]

Alle Spots gibt es in diesem YouTube-Kanal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.