Inhaltloses Marketinggeschwafel (II)

Da schreibe ich hier etwas über inhaltloses Marketinggeschwafel und dann kommt dieser Hammertext:

Der interaktive Konsument revolutioniert das Marketing.
X ist die Agentur für das interaktive Zeitalter.
Wir entwickeln interaktive Kundenerlebnisse und schaffen echte Beziehungen zwischen Marke und Konsument. Das konsequente Zusammendenken von Kreation und Technologie ist unser täglicher Anspruch. Wir kreieren Anwendungen, die heute noch niemand kennt – nicht mal wir selbst. Deshalb leben wir Pionierkultur.

Auf diesem Weg begleiten uns TUI, Deutsche Bank, comdirect, OTTO, ECCO, Swarovski, Tchibo, …
Gehen Sie mit? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an X

Herr, ich war unwissend! Danke, dass du mich erleuchtest. *kopfschüttel*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.