Restaurantkritik: Imbiss Bieberburg in Sottrum

Name: Imbissstube Bieberburg
Adresse: Bremer Straße 32a, 27367 Sottrum
[gmap]
[xrrgroup][xrr label=Qualität: rating=3.5/5 group=restaurant] [xrr label=Preis: rating=3.5/5 group=restaurant] [xrr label=Ambiente: rating=2/5 group=restaurant] [xrr label=Auswahl: rating=3/5 group=restaurant] [xrr label=Gesamt: overall=true group=restaurant][/xrrgroup]

Küche: Imbiss

Restaurantkritik ist wohl zu hoch gegriffen, passender wäre Imbisskritik. Aber dieser Imbiss ist definitiv einer der besseren.

Zum einen gibt es die Bieberburg schon seitdem ich denken kann – früher war der Imbiss noch in der daneben liegenden Tankstelle. Viele Autofahrer nutzen diesen Imbiss an der viel befahrenen B75. Die Qualität hat in den Jahren stark geschwankt.

Die neue Inhaberin hat viele „alte Gerichte“ übernommen, bereitet sie aber anders – meistens besser – zu.

Ein Gedanke zu „Restaurantkritik: Imbiss Bieberburg in Sottrum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.