19 Gedanken zu „Schildkröten Burger

    1. Dir ist schon klar, dass das Bild mit Photoshop bearbeitet wurde und niemand diesen Schildkröten Burger je gesehen oder gar zubereitet hat?!

  1. ich finde es einfach nur schrecklich wie man so was lustig finden kann ich liebe schildkröten und sage dazu nur eins einfach kindisch wie ein kleinkind benehmt ihr euch soetwas finde ich niemals lustig

      1. Wie doof ist das denn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Ich finds total coolxD
    Ich meine, niemand ist so doof und tut ner Schildkröte weh um sonen Bild zu machen.
    Außerdem schaut die Schildkröte nicht sehr unglücklich.
    Ich finds ok wenn man nen wenig trickst um nen lustiges Bild zu machen, solange das Tier nicht leidet und da das hier nicht der Fall ist, finde ich das Bild klasse!

    1. Trotzdem ist das Bild total bescheuert! Übrigens ich weis wer DU bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und man kann (sonen)nicht gut lesen!Das heißt (so einen)!!! Und (finds) kann man auch nicht gut lesen!!! Das heißt (finde es)!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.