Wenn der Winter kommt

Heute hatten wir ein heftiges Gewitterschauer in Hamburg, mit Blitz und Donner, Starkregen und Hagel.

Starkes Schauer in Hamburg
Starkes Schauer in Hamburg

Und während ich nach draußen guckte, lief Element of Crime mit Wenn der Winter kommt

[youtube AnG1fCFi9Yw]

Und das Lied passte absolut zum Wetter, obwohl August ist, aber eben weil es hagelte. Mir wurde bewusst, dass es nur noch knappe 4 Monate bis Weihnachten sind und dass es Abends schon immer um 9 Uhr dunkel wird. Kurz fand ich es scheiße, dass der Sommer schon fast wieder vorbei ist, aber Element of Crime hat Recht:

Am Himmel verblassen die Sterne
Deine Augen funkeln mich an
Seit ich dich kenne mag ich es gerne
Wenn der Winter kommt
Dann wirds früher dunkel

Na ja, so wirklich wintrig ist es ja noch nicht.. ;o)

Ein Gedanke zu „Wenn der Winter kommt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.