See Aquarium

Letzten Mittwoch ging’s zu Hagenbecks Tierpark, komischerweise war ich sehr oft schon in der Nähe, da der Fachbereich dort liegt, aber hinein habe ich mich nie gewagt.

Das neue Tropen-Aquarium lohnt sich wirklich: Es gibt Schlangen, Krokodile, Nemos ;o), Seepferdchen, Korallen.. aber das Beste haben sie sich natürlich für den Schluss aufbewahrt. Ein großes Seeaquarium mit Haien, Zackenbarsch Zorro, etlichen Rochen und kleineren Fischen. Sehr beeindruckend, zumal wenn man direkt davor steht, der Eindruck entsteht, die Fische würden direkt über einem schwimmen.

Durch Zufall fand ich dieses Video bei youtube, welches das zweitgrößte Seeaquarium der Welt in Okinawa zeigt. Sehr entspannend, irgendwie.

[youtube u7deClndzQw]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.