Covereien (III)

Ich hätte nie gedacht, dass ich das je schreiben werde, aber jetzt ist es so weit: Ich muss eine reine Cover-Band zu meinen Lieblingsbands zählen, nämlich ‚Me First And The Gimme Gimmes’…

Das ist einfach großes Punkrock-Kino mit Bandmitgliedern von u.a. Foo Fighters, NOFX und Lagwagon, die sich an so großartigen Stücken wie „I Believe I Can Fly„, „I Just Called To Say I Love You“ oder „Walk Like An Egyptian“ vergehen und diese verpunken.

BTW: Meine beiden Favoriten sind der Ghostbusters-Theme und Runaway (im Original natürlich von Del Shannon).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.