Superhelden auf deutschen Straßen

Es gibt Fahrer, die vorausschauend, vorsichtig und mit einer gewissen Gelassenheit fahren. Und dann gibt es Fahrer, die anscheinend über Superkräfte verfügen. Sie können den Verkehr auch hinter einer Bergkuppe oder einer Kurve einsehen! Wie sie das machen ist mir schleierhaft… Und das ist wohl auch der Grund dafür, dass ich mich darüber aufrege, wenn ich an 4. Position hinter einem Trecker fahre, 100m vor mir eine Kurve ist und an mir ein Mercedes vorbei zieht. Wenn Raser keinen Bock auf’s Leben haben, ok. Aber andere mitzugefährden ist ja wohl absolut daneben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.