Musik im Padam in Riepe – die spotify Playlist

Vorab: Eigene Wünsche für die Playlist?

Gib deinen Song-Wunsch aus Riepe in den Kommentaren ab. Ich nehme sie dann bei Spotify auf!


Das Besondere für mich an Riepe war die Musik. Ich war von etwa 1998 bis 2010 Dauergast im Padam und das spiegelt sich wahrscheinlich auch in dieser Playlist wider, die ich auf Spotify erstellt habe:

Die Songs sind in einer sehr willkürlichen Reihenfolge, geben aber so einen guten Eindruck über die vielen Musikstile, die man in Riepe genießen konnte.

Wenn ich mir andere Playlists zum Padam in Riepe im Internet anschaue

  1. Kühmühlen Sound: Riepe Disco
  2. Kuhmühlen Sound: Riepe Playlist Teil 2

kenne ich sehr viele Lieder aus Riepe, aber es sind auch einige Songs dabei , die ich nie in Riepe gehört habe.. Das mag vom Jahrzehnt der Riepebesuche, den Abenden aber auch den DJs abhängen. Wobei ich mir einbilde, an so ziemlich allen Abenden in Riepe teilgenommen zu haben und als Mitte 20-jähriger sehr großen Spaß auf der Tanzfläche beim Oldieabend gehabt zu haben.

In meiner Playlists gibt es teilweise Versionen, die so in Riepe nicht gespielt wurden, was ich bitte zu entschuldigen:

  • Coalminer’s Beat – Land of Green
  • And one – Technoman
  • und andere ?

Wenn Spotify die richtigen Lieder anbietet, stelle ich diese natürlich rein. Hinweise dazu gerne ebenfalls in die Kommentare..

Daneben gibt es auch einige Lieder, die überhaupt nicht bei Spotify zu finden sind und auch seltener von Michel im Padam aufgelegt wurden, aber zu gut sind, um sie hier nicht aufzuführen:

Walgesang

Dieser Blog-Eintrag sollte so enden wie etliche Abende im Padam: das letzte Bier in der Hand und den Walgesängen lauschen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.