Über den Wolken

Ob ich es noch hin bekomme, unseren Urlaub in der Türkei im Blog entsprechend zu würdigen? Wer weiß… Was es aber heute schon gibt, ist ein Bild von unserem Abflug in Hamburg kurz nachdem wir die Wolkendecke „durchbrochen“ haben:

Über den Wolken

Wunderschön. Unbedingt drauf klicken und in voller Größe bewundern, dann kann man im unteren Teil des Bildes sogar den Boden und damit Randbereiche Hamburgs erkennen.

3 Gedanken zu „Über den Wolken

  1. Hallo Freakcommander,
    das ist wirklich toll, das Wolkenbild! Ich bin gerade dabei, für unsere nächste Musicalshow das Plakat zu entwerfen. Darf ich das Foto als Hintergrund verwenden? Wir werden Peter Pan spielen, der Schriftzug wird über deinen Wolken schweben.
    Du kannst mehr über uns unter folgendem Link erfahren:

    http://www.gelsenkirchen.de/de/Kultur/Musikschule/Ensembles_und_Bands/Ensembles/Junges_Musiktheater.asp

    Wäre schön, wenns klappt.
    Herzliche Grüße von Feli Hofmann

    1. Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Das Bild kann gerne verwendet werden – auch für andere Veranstaltung. Viel Spaß mit dem Bild!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.