… und alle so “Yeaahh” – die ganze Story!

Aller Wahrscheinlichkeit nach fing es mit einem Menschen an, der einfach nur zu viel Zeit hat. Er/Sie kritzelte auf ein CDU-Plakat die Worte und alle so “Yeaahh”:

und alle so yeah ... und alle so Yeaahh   die ganze Story!

Und alle so "Yeaahh"

Jemand fotografierte es und stellte es bei flickr rein. Von dort aus nahm es seinen Siegeszug durch die deutsche Blogosphäre: Just, Nerdcore, Spreeblick, pop64, … um nur einige zu nennen.

Es entstand ein “und alle so Yeaahh”-Shirt und mit dem “und alle so Yeaahh”-Plakatgenerator kann man seinen eigenen Text ins Plakat bringen.

Du denkst gerade, dass es kaum besser werden kann? Doch, es gibt nämlich nicht nur ein “… und alle so: Yeaahh”-Song, sondern via Flashmob (dazugehöriges Facebook-Event) wurde es in die Tat umgesetzt: Die Kanzlerin sprach heute auf dem Gänsemarkt in Hamburg und nach jedem Satz alle so: “Yeaahh”!

[youtube J_DRAIGbvUw]

Weitere Videos: Hier

Einfach nur grandios! Mich würde ja mal interessieren, ob der Plakatkritzeler mitbekommen hat, welche Folgen seine “Tat” hatte.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>